Fuyu & Kei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Kei
Admin
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.21
https://fuyukei.forumieren.de

Steckbriefe Empty Steckbriefe

Fr Jan 15, 2021 8:06 pm
Steckbriefe zu den Charakteren
avatar
Fuyu
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.01.21

Steckbriefe Empty Steckbrief Vorlage

Fr Jan 15, 2021 8:19 pm
Vorname:
Nachname:
Alter:
Herkunft:
Aussehen:
Charakter:
Lebenslauf:
avatar
Fuyu
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.01.21

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Fr Jan 15, 2021 8:38 pm
Vorname:
Ameria

Nachname
Bleibners

Alter:
15

Herkunft:
Französische Küste/ Köln

Aussehen:
Ameria ist jemand der auffällt, ob gewollt oder nicht. Ihre kastanienroten langen und vollen Haare und ihre großen dunklen grünen Augen ziehen die Blicke wie magnetisch auf sie.
Mit ihren 1.63cm ist sie nicht sonderlich groß und durch ihre zierliche Figur wird sie oft als zerbrechlich beschrieben. Ameria legt viel wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und kleidet sich äußerst modisch.
Durch ihre eleganten Gesichtszüge wirkt sie ein wenig älter als sie tatsächlich ist und wirkt nach außen kühl und arrogant.

Charakter:
Entgegen ihrer optischen Erscheinung ist Ameria ein launischer Hitzkopf. Nicht selten will sie mit dem Kopf durch die Wand und ihre Gedult ist ein knappes Gut.
Sie ist anderen gegenüber sehr mistrauisch und kann sich nur schwer auf jemanden einstellen. Schafft es jemand jedoch sie für sich zu gewinnen, so bekommt man eine Freundin die über die Grenzen hinaus loyal ist und die für einen da ist, ganz egal zu welcher Nacht- oder Tageszeit. Ameria ist ein sehr intelligentes Kind, durch ihr Temperament verhält sie sich jedoch oft nicht sehr klug.
Sie sehnt sich nach Freunden die ihr genauso den Rücken freihalten wie sie es für sie tun würde, jedoch hatte sie bis zum heutigen Tag niemanden getroffen, der sich ehrlich etwas aus ihr macht und sie weiß nicht wie sie jemanden davon überzeugen könnte, das sie es wert ist.

Lebenslauf:
Ameria kommt aus komplizierten Familienverhältnissen. Ihre Eltern waren bei Amerias Geburt sehr jung und wurden, kaum das sie 18 waren, von den streng katholischen Eltern des Vaters zur Hochzeit gedrängt. Ihr Vater war als Jugendlicher bis über beide Ohren in ihre Mutter verknallt gewesen. Er hat keine Sekunde nachgedacht als sie auf ihn zukam und ihn in ihr Bett holte.
Doch war es von ihrer Seite nur eine Mutprobe gewesen, zu der ihre Freundinnen sie überredet hatten. Sie schoss Frank in den Wind kaum das sie fertig gewesen waren und ließ ihn verwirrt und mit gebrochenem Herzen zurück - um sich einige Wochen später bei ihm zu melden mit der Information das sie schwanger war. Fleur wollte abtreiben, doch die Eltern von Frank bestachen sie mit einer horenden Summe. Fleur erkannte schnell eine Möglichkeit diese Situation doch noch für sich zu nutzen und beschloss das Kind zu bekommen. Kaum das Ameria das Licht der Welt erblickt hatte verloren Fleur, sowie Franks Eltern simultan das Interesse an ihr. Frank hat sich bereits nach der Nachricht das er Vater werden würden vollkommen zurückgezogen und klar gemacht, dass er das Kind niemals sehen wollte. Fleurs Eltern kümmerten sich von nun an primär um Baby Ameria. Diese hatten jedoch noch ein eigenes Kind, Joelle, welches sehr viele Schwierigkeiten machte und ihre Eltern vollkommen überforderte.
Ameria bekam daher nur das Nötigste und wenig Aufmerksamkeit. Sie versuchte besonders zu gefallen und so wenig zu belasten wie nur irgendwie möglich und es funktionierte einigermaßen. Jedoch, nach einem besonders dramatischen Zischenfall mit ihrer Tante Joelle, änderte sich sehr viel für Ameria.
Sie musste wieder zu ihrer Mutter ziehen. Hier war es egal was sie tat und wie gut sie war, hier war alles um sie egal, außer der Unterhaltscheck.
Ihre Tante kam ihre "kleine Schwester" jedoch sehr häufig besuchen, aufgrund ihres schlechten Gewissens und es entwickelte sich eine sehr spezielle Beziehung zwischen Joelle und Ameria.

Die Entscheidung der Einladung des Internates an der Küste zu folgen traf Ameria aus einem Impuls heraus und mit der Hoffnung auf einen Neustart.


Zuletzt von Fuyu am Mi Aug 18, 2021 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Kei
Admin
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 15.01.21
https://fuyukei.forumieren.de

Steckbriefe Empty Mourice Stoffer

Fr Jan 15, 2021 9:07 pm
Vorname:
Mourice

Nachname:
Stoffer

Alter:
16 Jahre

Herkunft:
Frankfurt am Main

Aussehen:
Mourice ist sehr einfach als Punk zu bezeichnen.
Seine blauen, leicht lockigen Haare mit Sidecut fallen stets auf. Die Klamotten wirken meist alt, abgewetzt und bunt durcheinander gewürfelt. Zwar ist er mit seiner Körpergröße von 1,71 m nicht groß und von schlanker Gestalt doch trotzdem weiß er durch sein Auftreten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sein Körper weist mehrere Tattoos auf, zum einen hat er beide Unterarme und den gesamten Rücken verschönert.
Sein Gesicht hat zwar leicht androgyne Züge, doch diese werden gut durch den sonst ehr herben Auftritt kaschiert. Seine tiefbraunen Augen wirken warm und stehen im Konter zu dem kalten Metall im Gesicht in Form eines Nasen- und seitlichen Lippenpiercings.

Charakter:
Im ersten Moment wirkt er wie der typische Pausenclown, dem nichts nah geht und alles an ihm abprallt. Doch seine Vergangenheit leerte ihn vorsichtig zu sein, so dauert es bis er wirklich aus sich heraus kommt und nicht nur den Coolen spielt.
Trotz dieser witzigen Art, sollte man ihn nicht provozieren, denn Zurückhaltung ist keiner seiner Stärken und er fährt gerne mal die Krallen aus. Auch fällt es ihm schwer sich anzupassen, was oft Probleme mit sich bringt. Gelegentlich sieht er auch Gewalt als adäquate Lösung seiner Probleme an. Trotzdem ist er im Herzen einer von den Guten.

Lebenslauf:
Mourice wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, seine Mutter hatte starke Alkoholprobleme und sein Vater war ein übler Schläger, der die meiste Zeit im Gefängnis zu brachte. In der Schule wollte es nie richtig klappen und zu Hause gab es nur noch mehr Ärger. Alles, wofür er lebte, war sein kleiner Bruder Jonas, der ein kleiner Sonnenschein war.
In jungen Jahren holte das Jugendamt beide aus ihrem Umfeld heraus, und während Jonas zu einer liebevollen Pflegefamilie kam, die ihn später adoptierte, wanderte Mourice von einer Pflegegruppe in die nächste, bis er einfach nur noch in der Straße Zuflucht suchte. Seine schulischen Leistungen waren mittlerweile im Keller und er selbst hatte schon lange aufgegeben, im System noch mal einen Platz zu finden. Sein Leben bestand jetzt aus Notunterkünften, Alkohol, Drogen und immer Hunger.
Doch eines Tages sollte es sich sogar für ihn ändern. Ein bisher kaum bekannter Onkel hatte ihn ausfindig gemacht und lud ihn ein bei ihm zu leben.
Mourice willigte ein und fand sich wenig später nahe der Ostsee wieder. Hier betrieb sein Onkel eine private Schule für ganz besondere Menschen. Menschen wie ihn, wie er schnell heraus fand. Mourice hatte schon sehr früh Wesen gesehen, die für andere unsichtbar waren. Er konnte mit diesen Wesen kommunizieren und hatte schnell gelernt lieber darüber zu schweigen. Doch hier gab es so viele wie ihn und auch das genaue Gegenteil von ihm.
Leider war es am Ende aber immer noch eine Schule und schon im ersten Jahr musste er von der Schule für sein Fehlverhalten gehen. Er hätte wieder zu seinem Onkel gekonnt, doch lange hatte er es da eh nicht ausgehalten und war wieder zu dem geflüchtet, was er kannte, die Straße.
Doch nun wollte er noch ein letztes mal probieren.
avatar
Fuyu
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.01.21

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Mo Apr 19, 2021 7:52 pm
Vorname: Fynn

Nachname: König

Alter: 32

Herkunft: Kiel

Aussehen:
Fynn hat ein sehr einschüchternes Auftreten. er ist 1,92 und von sehr sportlicher Statur mit einem breiten Kreuz.
Er trägt seine dunkelbraunen Haare sehr kurz und ist stets glatt rasiert. Er hat ein markantes Gesicht mit auffallend hellblauen Augen. Andere beschreiben ihn entweder als attraktiv oder angsteinflößend, manche wenige sehen durchaus beide Seiten an ihm.
Sein Kleidungsstil ist sehr schlicht und sportlich, meist trägt er lockere schwarze Jogginghosen und schlichte T-Shirts. Ihm war eigentlich nur wichtig das er etwas anhatte und sich gut darin bewegen konnte.

Charakter:
Fynn ist ein sehr ruhiger aber autoritärer Mensch. Er hat gerne die Kontrolle über die Situation und auch über die Leute mit denen er interagiert. Er hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und ist ein guter Beobachter. Es gibt nur wenige Personen von denen er sich etwas sagen lässt und dazu zählt Daniel Stoffer, da er ihn als Freund sieht und durchaus viel Respekt für den Mann empfindet.
Eine weitere Person ist Melissa Fuchs, welche er seit dem Studienbeginn kennt und ihr versprochen hat auf sie aufzupassen. Fynn ist ein Mensch der seine Versprechen um jeden Preis hält, weshalb er nie leichtfertig welche ausspricht.
Es mag nach außen sehr nüchtern wirken aber er ist nicht frei von Mitgefühl oder Emotion.

Lebenslauf:
Fynn wuchs als Einzelkind auf und geriet von klein auf an regelmäßig in körperliche Auseinandersetzungen. In der regel hatte sein Gegner das Nachsehen.
Er landete früh in einer Einrichtung für schwer erziehbare Kinder und wurde von seinem Ziehvater überaus streng erzogen, jedoch gewaltfrei. Fynn musste schwer körperlich arbeiten wenn er seine Beherrschung verlor und über die Jahre fand er ein gewisses Gleichgewicht durch diese Tätigkeiten.
Als Jugendlicher wurde er dann zum Kampfsport geschickt und fand sein Talent im Bereich MMA, wo er heute am Wochenende selbst Jugendliche trainiert die wegen Körperverletzung in Jugendhaft sitzen.
Die Jungen und Mädchen haben gleichermaßen Angst wie Respekt vor ihm und wurden selten rückfällig.
Sein Ziehvater hatte ihn auch zum lesen animiert worduch Fynn durchaus ein guter Schüler wurde und sein Abitur schaffte.
Durch die Bekanntschaft mit Daniel beschloss Fynn das er auf Lehramt studieren würde.
Er studierte Biologie und Sport.
Im ersten Semester lernte er Melissa kennen oder besser entdeckte er Melissa.
Auf einer Erstsemestlerparty rettete er Melissa vor 2 stark angetrunkenden Jungs und schlug einen davon zum Krüppel.
Nur mit Glück entging er einer Gefängisstrafte und hatte bis zum Ende seines Studiums Sozialdienst zu leisten. Zudem arbeitete er in mehreren Nebenjobs um sein Studium und die Schmerzensgeldzahlung zu finanzieren. Keine Schule hätte ihn mit seinem Strafregister eingestellt, doch er wollte auch nicht an irgendeine Schule. Er wurde Lehrer an Daniels Stoffers Schule.

Plage: Tiam (Stark)
Bezahlung: Schmerzen
Pakt mit der Plage: ja
avatar
Fuyu
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.01.21

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Mo Apr 19, 2021 8:53 pm
Vorname: Melissa

Nachname Fuchs

Alter: 32

Herkunft: Hamburg

Aussehen: Melissa ist mit ca 1,73cm eine eher großgewachsene Frau. Ihre selnussbraunen Haare trägt sie meistens in verschiedenen Stylen von Pin-Up bis Rockabilly.
Sie hat große hellbraune Augen mit jeweils einem bernsteinfarben Ring um die Pupille. Ihr Kleidungsstil ist sehr aufällig und betont feminin. Selten sieht man sie mal in einer Hose und wenn dann íst es eine Highwaist Hotpants.
Sie hat eine eher kurvige und weiche Figur mit schmalen Schultern und breiter Hüfte.
Sie ist jedoch nicht moppelig, die meisten beschreiben sie als schlank aber sie hat es auch zu einer Kunstform erhoben alle Mängel die sie an sich wahrnahm zu kaschieren oder durch auffällige Accessoires abzulenken.

Charakter: Melissa weiß wie sie sich geben muss. Sie präsentiert sich als sehr fröhlicher und offener Mensch.
Andere nehmen sie als warmherzig und humorvoll war, ein Mensch mit dem man gerne Zeit verbrachte.
Sie hat jedoch auch eine grausame Seite und lebt diese zuweilen, wenn auch nie grundlos, auch an ihren Schülern aus.
Sie umgibt sich mit allem was sie für schön befindet um sich von dem hässlichen in ihrem Leben abzulenken. Melissa ist eine sehr unberechenbare Person und ihre Stimmung unterliegt starken Schwankungen. Es war noch niemandem je gut bekommen sie zur Feindin zu haben.
Ihren wahren Charakter und ihre ehrlichen Gedanken kennt nur eine einzige Person, Herr König.

Lebenslauf:
Melissas Kindheit war die Hölle. Durch den Einfluss ihrer Plage wurde sie bereits in sehr jungen Jahren häufig belästigt und auch missbraucht.
Eine aufmerksame Sozialarbeiterin holte Melissa aus ihrem Umfeld und beantragte die Adoption, welche sie durch Verbindungen tatsächlich durchsetzen konnte.
Von da an bekam Melissa eine psychologische Betreuung und wurde an ein Mädcheninternat geschickt.
Dort konnten ihre seelischen Wunden aufhören zu bluten, wenn sie auch nie verheilen würden. Grund hierfür war ein Mädchen mit der sie sich anfreundete und die ihre Plage einzuschüchtern schien.
Sie schaffte ihr Abi und beschloss das es Zeit wurde sich der echten Welt zu stellen, also ging sie an eine gewöhnliche Universität um dort Kunst und Musik auf Lehramt zu studieren.
Doch schon bei der ersten Uni-Party holte die brutale Natur ihrer Plage sie ein und zwei Kommolitonen stürzten sich auf sie.
Melissa hatte jedoch das Glück das ein anderer junger Mann das bemerkt hatte und die Jungs von ihr wegriss. Er prügelte den Hauptaggressor fast zu Tode, während der andere in Panik geflohen war.
Seit dieser Nacht war Fynn für sie der einzige Mann den sie in ihrer Nähe langfristig ertrug.
Seine Plage schien zudem ihre nicht ausstehen zu können und somit hatte Melissa wann immer sie bei Fynn war ihre Ruhe.
Über die Jahre haben sie und Fynn eine Abmachung getroffen die ihnen beiden half ihre Plagen dauerhaft unter Kontrolle zu bringen und sogar für sich einzusätzen.
Sie lernte durch Fynn Daniel Stoffer kennen und beschloss zusammen mit Fynn an dessen Schule zu Unterrichten.

Plage: Sylvan (mittelstark)
Bezahlung: Sex
Pakt mit der Plage: ja
avatar
Fuyu
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 15.01.21

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Di Apr 20, 2021 7:13 pm
Vorname: Hannah

Nachname: Richter

Alter: 16

Herkunft: Köln

Aussehen:

Hannah ist ein schlankes Mädchen und knappe 1,70m groß. Sie kleidet sich sehr Mainstream und in der Regel so, wie die Magazine es diktieren, da sie keinen wirklich eigenen Stil hat. Beziehungsweise möchte sie nicht unangenehm auffallen.
Ihre langen und eigentlich aschblonden Haare, trägt sie aufgehellt aber es hat sich bereits ein deutlicher Haaransatz entwickelt. Sie hat graublaue Augen und ein herzförmiges, hübsches Gesicht.
Hannah besticht durch eine sehr offene und freundliche Ausstrahlung. Ihr Lächeln wird vielerseits als überaus ansteckend empfunden.

Charakter:

Hannah ist ein verlogener Mensch. Nicht nur gegenüber anderen, vorallem auch sich selbst gegenüber.
Sie versucht alles um gut angepasst zu sein, während sie eigentlich ein ganz anderer Mensch war als sie zugeben wollte. Sie wird als gesellig und lustig empfunden und schafft es Leute schnell von sich zu überzeugen und für sich zu vereinnehmen. Mögen tut sie andere jedoch nicht.
Sie verachtet Menschen die oberflächlich und leicht zu beeinflussen sind, somit fast jeden der auf ihre Fassade hereinfällt. Andererseits genießt sie es andere zu manipulieren und braucht die gewissheit eine Stuation oder Person voll unter Kontrolle zu haben.
Hannah hat massive Höhenhangst und einige weitere Phobien, ist jedoch sehr geübt darin diese zu verstecken. Sie bewundert Menschen die den Mut haben einfach sie selbst zu sein und einen Scheiß darauf geben was andere von ihnen halten. Das ist auch der Grund warum sie sich stark zu Mourice hingezogen fühlt.

Lebenslauf:

Hannah stammt aus einer mittelständischen Familie. Nachdem ihr Vater ihre Mutter betrogen hatte, hatten sich diesen in einem endlosen Rosenkrieg verloren unter welchem Hannah enorm zu leiden hat, denn auch nach der Scheidung endete dieser nicht.
Amerias Mutter hatte die Ehe von Hannahs Eltern auf dem Gewissen und Hannah ließ ihre Wut darüber seit Jahren Ameria aus, denn an ihre Mutter kam sie nicht ran. Unklar ist jedoch wie viel ihrer Abneigung noch Hannahs wahre Gefühle für Ameria waren und wie viel davon durch Pino konstant genährt und gepusht worden sind. In seltenen Momenten erwischte Hannah sich dabei wie sie Ameria mit Neid betrachtete, wofür sie Ameria in der Regel umgehend abstrafte.
Hannah war der festen Überzeugung gewesen ihre Plage im Griff zu haben, sie zu beherrschen, doch in der kurzen Zeit an der neuen Schule musste sie langsam einsehen, dass sie von ihrer Plage beherrscht wurde. Insbesondere die Eifersucht die sie empfand wenn Ameria und Mourice so vertraut miteinander umgingen hatte Pino Tür und Tor geöffnet um Hannah zu kontrollieren.

Plage: Pino (mittelstark)
Bezahlung: Angst
Vertrag: nein
Gesponserte Inhalte

Steckbriefe Empty Re: Steckbriefe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten